knodd, DER Hunde-Spielknoten

🇩🇪 von Hand gemacht und 100% Natur

knodd by schtock ist der natürliche und hygienische Spielknoten für deinen Hund. Mit Liebe von Hand in Deutschland gefertigt, ist jeder knodd ein Unikat. Natürlich, unbehandelt und ohne Chemie, ist knodd vollkommen unbedenklich für Hund und Mensch – Und nebenbei sieht der stylische Spielknoten in jedem Wohnraum wie ein dekoratives Accessoire aus.

100% Natur
Im Gegensatz zu uns Menschen, begreift dein Hund seine Umwelt nicht mit den Pfoten, sondern mit seiner Schnauze – Unser Anspruch an ein Hundespielzeug war also nicht nur der Spielspass, sondern auch die Verträglichkeit: Ungiftig und hygienisch muss es sein. Alle Produkte von schtock sind aus natürlichen, nachhaltigen Rohstoffen hergestellt – Ganz ohne Kunststoffe und chemische Zusätze.
Bakterien und Gerüche haben keine Chance
Gerüche entstehen durch Bakterien, darum verwenden wir ausschliesslich natürliche Materialien, die antimikrobielle Eigenschaften haben, UV-beständig sind und schon vor mehr als 5.000 Jahren eingesetzt wurden: Reinste Holzwolle und hochwertiges Hanfseil. Diese Materialien nehmen Feuchtigkeit auf und geben sie genauso schnell wieder ab.

knodd ist sofort verfügbar – jetzt bestellen